Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenstern
Gast
Anonymous



Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^ Empty
BeitragThema: Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^   Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^ EmptyMo Nov 02, 2015 6:12 am

Heya Gast :3
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und mir ist sofort dieses "Ding" auf der Startseite ganz oben in der Mitte (Das wo Team draufsteht) aufgefallen xd Ich arbeite gerade selber an einem Forum und hätt dann mal die Frage wie ihr das hinbekommen habt C: Außerdem wollte ich fragen, wie ihr das über den Kategorien hinbekommen habt, das das Bild über der ganzen Tabelle erscheint? Bei mir funktioniert das nicht wirklich x3
Ich überlege mir gerade, mich anzumelden, werde aber mal warten ^-^

Flämmelchen~
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^   Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^ EmptyMo Nov 02, 2015 10:44 am

Hallo, Flammenstern ^^
Es würde mich und bestimmt auch alle anderen sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest.
Auch würde es so viel leichter sein, dir deine Fragen zu beantworten, oder schick mir einfach den Link zu deinem Forum, damit ich es dir dort erklären kann. Denn es ist, denke ich, ziemlich kompliziert, dies hier in einem Post zu verfassen.

LG, Blätterstaub
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Heya :3 Ich hab da mal ne Frage ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: